Aktuelles

KRIMIWANDERUNG MIT HUND

Die SOKO WUFF ermittelt am 09.12.2023 erstmalig ab 12 Uhr.

Das Zimtstern-Rezept von Frau Meier ist gestohlen worden! Zumindest meldet sie das. Ihre Zimtsterne sind die allerbesten in der ganzen Gegend.

Wer hat wohl Interesse an einem Zimtstern-Rezept? Hat Frau Meier das Rezept versehentlich verlegt oder wurde es tatsächlich entwendet?

Wer hat wohl Interesse an einem Zimtstern-Rezept? Hat Frau Meier das Rezept versehentlich verlegt oder wurde es tatsächlich entwendet?

Der ganze Ort ist entsetzt, denn dieses Jahr wird es dann wohl keine Zimtsterne zu Weihnachten geben!

Wir brauchen für SOKO WUFF die besten Spürnasen und Rätsellöser, um diesen zimtigen Fall zu lösen und die Weihnachtszeit zu retten.

Meldet Euch in der Dienststelle: freieSchnauzen, info@freieschnauzen.de, 01523 18555 43 bei SOKO-Leitung Anne Riepenhausen, damit der Einsatz geplant werden kann. 

Der Einsatz wird am 09.12.2023 um 12 Uhr starten.

 

max. 6 TN mit Hund

max. & TN ohne Hund als weitere Begleitung
 

Anmeldung über das Kundenportal, per Mail, per Telefon oder persönlich.

__________________________________________________________________

Druckversion | Sitemap
© Anne Riepenhausen